Spring du Lutscher! XXL-Betten-Trampolin und Lutscher per Drohne – Chupa Chups bringt bunte Erlebniswelt in Deutschlands Städte

Nicht nur Kindern zaubert die Vorstellung ein Lächeln ins Ge-sicht: Betthüpfen. Das weiche federnde Bett ist dabei unange-fochten das beste Trampolin und ein garantierter Spaßfaktor. Das beweist Chupa Chups und begeistert Groß und Klein mit einer riesigen Sprung-Bett-Tour durch Deutschland. Hintergrund ist die Kampagne „Forever Fun“, die Kindheitserinnerungen wieder zum Leben erweckt. Egal ob jung oder jung geblieben: Die Städtetour startet am 17. August in Hamburg und verspricht ein kunterbuntes Programm. Neben riesigen Trampolin-Betten erwartet die Be-sucher ein exklusiver Drohnenservice, der Chupa Chups per WhatsApp direkt in die Hände der Eventbesuchter liefert – in allen leckeren Geschmacksrichtungen.

Es gehört zu den schönsten Kindheitserinnerungen: Stundenlang auf dem Bett hüpfen und toben. Chupa Chups bringt dieses Erlebnis wie-der zurück – und sorgt nicht nur bei Kindern für spaßiges Hüpfvergnü-gen. Unter dem Motto „Forever Fun“ startet Chupa Chups eine riesige Sprungbett-Tour durch 5 Städte in Deutschland, in denen es heißt „Spring du Lutscher“! Die Besucher können sich auf großen Bungee-Trampoline in Form von Betten austoben, alleine oder in Form eines Jump-Battles:
Über jedem der Sprung-Betten wird eine Piñata angebracht – gefüllt mit Chupa Chups! Zerschlagen wird die Piñata natürlich nicht einfach mit einem Stock, sondern mit einem riesigen Lutscher. Beide Teilneh-mer treten gegeneinander an und versuchen die Piñata als Erster zu zerbrechen, hierfür haben sie eine Minute Zeit. Einige Glückliche fin-den in ihrer Piñata außerdem attraktive Sofortgewinne.

Als weiteres Highlight steht der CHUPA COPTER bereit! Der Drohnen-Lutscher-Lieferservice ist weltweit die erste Lieferdrohne für Lutscher – und versorgt die Besucher mit leckeren Chupa Chups. Einfach GPS Koordinaten per WhatsApp an das Chupa Team senden und schon kommt die Drohne mit den bunten Lutschern vorbei! Die Event-Tour startet am 17. August in Hamburg und findet dazu in vier weiteren Städten statt. Begleitet wird die Event-Tour durch eine reichweitenstarke Online-Kampagne sowie zielgruppenspezifische Influencer-Maßnahmen. Mit der 6-wöchigen Digital-Kampagne, die in zielgruppenaffinen Kanälen (u.a. YouTube, Instagram und Facebook) ausgespielt wird, werden
über 50 Millionen Kontakte generiert.


Mit der Kampagne „Forever Fun“ verzahnt Chupa Chups geschickt Online-und Offline-Kommunikation. „Mit der Event-Tour bringen wir die digitalen Inhalte in die reale Welt unserer Zielgruppe und schaffen somit ein glaubwürdiges Markenerlebnis.“, sagt Nicola Weiß, Marketing Director Perfetti van Melle.

 

 

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