Süße Festtage mit Chupa Chups und Center Shock
POS-Aktionen rund um Halloween und den Advent

Saisonale Highlights setzen Chupa Chups und Center Shock im zweiten Halbjahr 2019. Den Anfang macht das gewinnbringende Team aus dem Hause CFP Brands zu Halloween. In dieser Zeit kaufen und verteilen 50% aller Deutschen Süßigkeiten. Damit gehört Halloween zu den wichtigsten Abverkaufszeiträumen für Chupa Chups und Center Shock. Nach dem schaurig-schönen Monat sorgen die beliebten Kinder- und Teenager-Marken zudem mit dem extragroßen Adventskalender für Abwechslung und Spaß beim Naschen hinter jedem Türchen.

Attraktive Halloween-Displays für Mehrumsatz von Geisterhand
An Halloween ist es Tradition, dass Süßigkeiten an Kinder verschenkt werden. Das bestätigt eine Umfrage von YouGov aus dem Oktober 2018.Vor allem Lutscher erfreuen sich großer Beliebtheit. Getreu dem Motto „Süßes oder Saures“ präsentieren Chupa Chups und Center Shock daher ihre gemeinsame Warenvielfalt auf aufmerksamkeitsstarken Displays. Passend zur schaurigen Jahreszeit gibt es zudem den Center Shock-Aktionsartikel „Schaurig sauer“. Die attraktiven Displays holen die Shopper ab und sorgen so für Mehrumsatz wie von Geisterhand von bis zu 150 Prozent.2 Einen weiteren Vorteil erhalten Händler, die vier Displays bestellen: Sie bekommen ein abverkaufsstarkes Dekorations-Paket gratis dazu, um die Aktion entsprechend in Szene zu setzen. Die Displays sind in den Größen 48er, 96er und 180er verfügbar.

Lutscher und Kaugummis statt Schokolade
Ebenfalls einen süß-sauren Vorgeschmack auf die Advents- und Weihnachtszeit liefert der extragroße Adventskalender von Chupa Chups und Center Shock. Mit 50 Zentimetern Länge und 30 Zentimetern Breite bietet er eine tolle Alternative zum klassischen Schokoladen-Adventskalender. Ob saure Kaugummis oder bunte Lollies – die vielfältige Warenauswahl von Chupa Chups und Center Shock lässt Groß und Klein strahlen. Für den Handel gibt es 36er ¼ Chep-Displays zur beidseitigen Warenpräsentation.

1 YouGov, Basis: 1.124 Befragte (ab 18 Jahren) in Deutschland; 19.-23.10.2018.

2 IRi; Lutschermarkt, LEH total > = 200qm, Ø-Umsatz in T€, 2018

image
Aufmerksamkeitsstarke Mix-Displays von Chupa Chups und Center Shock sorgen zu Halloween für Mehrumsatz wie von Geisterhand.

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de