Boost your day – mit ProFresh
Mit frischem Atem großartige Momente erleben

Einfach erfrischt das Leben genießen – mit ProFresh! Der neue Atemerfrischer in den Sorten Blueberry und Sweetmint aus dem Hause Fisherman’s Friend ist perfekt zum Teilen und gemeinsam Genießen. Denn genau wie die leckeren Pastillen gilt es auch die kleinen Dinge des Lebens voll auszukosten. Und das geht nun mal am besten mit seinen Freunden – und ProFresh! Das Produkt setzt dabei auf grünen Tee statt Menthol, ohne auf intensiven Geschmack zu verzichten und erweitert somit als mildere Variante das bisherige Angebot der Kultmarke.

Viel zu oft überwiegen in der heutigen, schnelllebigen Welt Stress und Sorgen. Statt einfach das Leben zu genießen, wird auf Smartphones gestarrt, während das echte Leben vorbeizieht. Doch damit ist nun Schluss! ProFresh holt das locker leichte Lebensgefühl der 90er Jahre zurück! Denn wie in dem beliebten Jahrzehnt üblich dreht sich nun wieder alles um eine tolle Zeit mit Freunden und unvergessliche Momente. Deshalb heißt es jetzt: „Boost your day!“ Mit ProFresh ist endlich mal wieder Zeit, auch die kleinen Dinge des Lebens schätzen zu lernen und frischen Wind in den Alltag zu bringen – wortwörtlich! Denn die kleinen Pastillen in der praktischen Verpackung von ProFresh passen perfekt in die Hand-, Jacken- oder Jeanstasche und sind somit immer sofort zur Hand, wenn ein kleiner Kick wichtig ist. Ob als Erfrischung für zwischendurch, in der nächsten Vorlesung, beim nächsten Meeting, beim Skaten im Park oder auch, um bei der nächsten Party mal wieder richtig abzutanzen: ProFresh ist in wirklich jeder Situation der passende Begleiter.

Für Letzteres liefert ProFresh jetzt auch gleich den passenden Song auf YouTube, Spotify und Deezer mit – natürlich ganz im Stil der farbenfrohen und lockeren 90er! Ohrwurm garantiert! Also: Zeit, das Smartphone einfach mal in der Tasche zu lassen, sich Freunde und Familie zu schnappen und großartige Momente zu erleben!

image
Der neue Atemerfrischer in den Sorten Blueberry und Sweetmint aus dem Hause Fisherman’s Friend ist perfekt zum Teilen und gemeinsam Genießen.

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de