Neue Wege
Fisherman’s Friend ist zukünftig kein Hauptsponsor des StrongmanRun mehr

Fisherman’s Friend steigt in Deutschland als Hauptsponsor beim StrongmanRun aus. Nach 13 Jahren und zahlreichen erfolgreich durchgeführten Events des beliebten Hindernislaufs geht die Kultmarke neue Wege. „Als Marke stehen wir unter anderem für Vielfalt – und das nicht nur in unserem Produktsortiment“, so Dirk Hohnberg, Marketing Director von Fisherman’s Friend. „Das bedeutet auch, sich von Gewohntem zu lösen und neue Dinge auszuprobieren. Genau das werden wir in den nächsten Jahren stärker in den Fokus setzen.“ Der Ausstieg von Fisherman’s Friend als Hauptsponsor hat dabei keinen Einfluss auf den StrongmanRun. Als Veranstalter des Events ist die Faktor4 Event Marketing GmbH wie bereits in den vergangenen Jahren mit der Durchführung betraut. Weitere Informationen zu den Terminen für den nächsten StrongmanRun unter www.strongmanrun.de.

Hunderttausende von Läufern, zahlreiche sowie immer wieder neue Hindernisse und unfassbar viele starke Momente – Fisherman’s Friend blickt als Hauptsponsor des StrongmanRun auf unzählige schöne Augenblicke und sogar einen Weltrekord zurück. „Wir haben jedes Event mit sehr viel Engagement, Freude und Herzblut durchgeführt, uns immer wieder gemeinsam etwas Neues für unsere einzigartige Community einfallen lassen“, so Hohnberg. „Nun möchten wir dies nicht mehr bei nur einem Event, sondern bei etwas ganz Neuem umsetzen, auch abseits des Sports. Dafür arbeiten wir bereits im Hintergrund an zahlreichen Ideen, bei denen wir uns schon sehr freuen, diese mit allen zu teilen!“ Auch Veranstalter Ingo Pauly von der Faktor4 Event Marketing GmbH blickt zufrieden auf die gemeinsame Zeit zurück: "Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass Fisherman´s Friend über die letzten 13 Jahre unser Hauptsponsor war und denken gerne an viele, tolle Veranstaltungen und Momente zurück! Gleichzeitig blicken wir optimistisch und zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten Events."

Die nächsten StrongmanRun Termine finden im April und September 2022 statt. Informationen unter www.strongmanrun.de.

image

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de