Freshe Umsätze mit Mentos Kaugummi

Mit der „Gratis Testen“ Aktion von Mentos Kaugummi profitieren Kunden und Einzelhändler ab Mai 2024

Nicht nur fresh in den Frühling, sondern zusätzlich Umsätze sichern? Mit der „Gratis Testen“ Aktion von Mentos Kaugummi heißt es diesen Frühling für Käufer und auch Händler gleichermaßen: Von Yes to Fresh zu Yes to Cash! Denn nicht nur Kunden können sich den Kaufpreis ihrer Mentos Kaugummi Produkte erstatten lassen, auch für Händler sind On-Top-Umsätze durch zusätzliche Kaufanreize garantiert. Begleitet wird die Aktion im Mai und Juni dieses Jahres durch reichweitenstarke POS-Maßnahmen und digitale Aktivierungen, welche die Shopper zum Kauf der Mentos Kaugummi Produkte und zur Teilnahme an der Gratis-Testen Aktion animieren werden.

Ab Mai wird wieder fleißig getestet. Denn mit dem Start der „Gratis Testen“ Aktion haben Kunden die Chance auf einen gratis Frischekick mit Mentos Kaugummi, der bei Händlern für einen extra Umsatzboost sorgt. Gleichzeitig fördert die Aktion neue Kaufanreize, denn egal ob Stammkunde oder Probierkäufer – Durch die persönliche Ansprache der ausgewählten Tester und die nachhaltige Rekrutierung von Neukäufern sind hochwertige und vor allem langfristige Kontakte garantiert.

Die Registrierung für Kunden erfolgt in nur wenigen Schritten direkt am POS. Über QR-Codes in den Stores können sich potenzielle Tester mit ein paar Klicks bewerben. Die ausgewählten Tester können sich dann nach dem Kauf der Mentos Kaugummi Produkte den vollen Preis erstatten lassen. Auch für Vielfalt ist gesorgt: Alle Mentos Kaugummi Sorten in den kurvigen Dosen mit 35 Stück Inhalt machen bei der Promo mit. Damit ist garantiert für jeden etwas dabei!

Reichweitenstarke Aktivierungen

Für mediale Unterstützung am POS sorgen neben Displays in den Stores auch Aktivierungen in angrenzenden Medien und eine reichweitenstarke Kampagne in den Sozialen Medien. Zusätzlich sind reichweitenstarke Influencer Teil der Promotion, die in die Kundenansprache gehen und zusätzlich zur Stammkäuferschaft vor allem junge Shopper ansprechen.

 

Sorten und Preise

Gratis Testen 72er Bodenaufsteller 

18 x Pure Fresh Frost Euca Menthol Dose 70g     UVP 2,79 EUR

18 x Pure Fresh Mint Dose 70g                              UVP 2,79 EUR

12 x Pure Fresh Erdbeer Dose 70g                        UVP 2,79 EUR

12 x Pure Fresh Sweet Mint Dose 70g                   UVP 2,79 EUR

6 x Full Fruit Dose 70g                                            UVP 2,79 EUR

6 x Vitamins Citrus Dose 64g                                  UVP 2,79 EUR

 

Gratis Testen 180er ¼ Chep Display

36 x Pure Fresh Frost Euca Menthol Dose 70g       UVP 2,79 EUR 

36 x Pure Fresh Mint Dose 70g                                UVP 2,79 EUR 

30 x Pure Fresh Erdbeer Dose 70                            UVP 2,79 EUR 

30 x Pure Fresh Sweet Mint Dose 70g                     UVP 2,79 EUR 

24 x Vitamins Citrus Dose 64g                                  UVP 2,79 EUR 

24 x Full Fruit Dose 70g                                            UVP 2,79 EUR 

 

image
Bunte und erfrischende Mix Displays mit den sechs Top-Sorten zur „Gratis Testen“ Aktion sorgen für aufmerksamkeitsstarke Platzierungen und On-Top-Umsätze im Handel.

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de